Der konservative Kommentator und YouTube-Moderator Ben Shapiro macht mit seinen kontroversen Ansichten häufig Schlagzeilen, doch er ist nicht der Einzige in seiner Familie, der in den sozialen Medien viel Aufmerksamkeit erhält.
Abigail Shapiro, Bens Schwester, ist eine konservative Influencerin und Content-Erstellerin, die in den sozialen Medien unter dem Pseudonym „Classically Abby“ bekannt ist. Sie bezeichnet sich selbst als eine konventionelle Frau mit traditionellen Überzeugungen und hat ihre Marke rund um das „klassische Leben“ geschaffen. Abby, eine ausgebildete Opernsängerin mit klassischem Hintergrund, hat auch ihr eigenes stimmliches Können unter Beweis gestellt.
Abigail „Abby“ Shapiro, auch bekannt als Abigail Shapiro, ist eine YouTuberin, Stuntfrau, Schauspielerin und Social-Media-Influencerin.
Erfahren Sie mehr über „Klassisch Abby“
Abigail „Abby“ Shapiro, die sich auf ihren Social-Media-Konten als „Classically Abby“ bezeichnet, wurde im Jahr 2000 in Tampa, Florida, geboren. Abby studiert seit ihrer Kindheit Musik und begann ihre Karriere als Sängerin in Manhattan-Musicals, bevor sie sich später der Schauspielerei zuwandte.
Abby und ihre Familie erfuhren schon früh, dass sie eine Begabung zum Singen hatte, was sie dazu inspirierte, sich für Kurse an der Manhattan School of Music anzumelden. Auf ihrer Website heißt es, dass sie sich nach Abschluss ihrer Ausbildung an der Manhattan School of Music und der University of Southern California verloren fühlte, da sie das Gefühl hatte, ihre traditionellen Überzeugungen seien aufgegeben worden.
Im Jahr 2020 startete sie einen YouTube-Kanal. Sie nutzt soziale Medien, um ihre Meinung zu verschiedenen Themen zu äußern, genau wie ihr Bruder. Auf ihrem YouTube-Kanal erhalten Frauen Tipps, wie sie traditionell und konservativ sein können. Sie hat auch ihre antiquierten Ansichten darüber zum Ausdruck gebracht, wie Frauen handeln müssen. Sie diskutiert auch ihre Meinungen zur Politik. Sie hat starke Ideen geäußert, obwohl sie nicht so aggressiv war, wie manche von Ben glauben. Sie teilt ihre Meinung in den sozialen Medien eher „damenhaft“ als ihr Bruder.
Seitdem ist sie immer wieder Opfer grausamer und bösartiger Internet-Trolle geworden.
Klassische Abbys ebenso berühmte Familie
Shapiros Vorfahren sind Mitglieder einer orthodoxen jüdischen Familie. Abby wurde in Florida geboren und wuchs in Manhattan auf.
Ihr Bruder Ben Shapiro ist ein bekannter Journalist, Herausgeber, Autor und Experte für US-Konservatismus. Ben ist außerdem ein kontroverser politischer Analyst und Gründer und Chefredakteur von The Daily Wire.
Sie hat eine Schwester, Milly Shapiro, die ebenfalls als Schauspielerin arbeitet.
Abbys Ehemann ist Rechtsanwalt Jacob Roth. Sie heirateten am 28. Mai 2018, nachdem sie ein Jahr lang mit ihm liiert waren. Der Social-Media-Star und Roth, die die University of Virginia besuchte, begrüßten im März ihr erstes Kind. Das Paar kündigte an, Bilder des Erstgeborenen nur in den ersten Tagen nach der Geburt zu veröffentlichen und den Namen des Kindes der Öffentlichkeit geheim zu halten.
Die Matilda-Schauspielerin Mara Wilson ist mit den Brüdern verbunden, obwohl die Familienmitglieder offenbar aufgrund unterschiedlicher politischer Ideologien entfremdet sind.
Abby Shapiro als Social-Media-Influencerin
In ihrer Biografie auf dem YouTube-Kanal Classically Abby heißt es, sie sei „eine Ehefrau, eine Opernsängerin, eine Unternehmerin, eine YouTuberin und Ihr Wegweiser, die klassische Frau zu werden, die Sie schon immer sein wollten.“
Die Sängerin, die auf ihren zahlreichen Social-Media-Plattformen Zehntausende Follower hat, postet oft zu den unterschiedlichsten Themen, darunter ihr Familienleben, Make-up-Tutorial-Videos, Inhalte im Meme-Stil und ihre Meinungen zu Themen wie Geschlecht, Politik und modernes Leben.
Abby hat von der Veröffentlichung hauptsächlich politischer Inhalte auf eher Lifestyle-orientierte Videos umgestellt, die ihre gesamte Schwangerschaft und den aktuellen Lebensabschnitt ihres ersten Sohnes dokumentieren.
Sie gibt Ratschläge für Frauen, die schwanger werden möchten oder bereits schwanger sind, erzählt persönliche Geschichten über die Mutterschaft und Vlogs mit ihrem Mann über Stillen, Kindererziehung und die Vergrößerung ihrer Familie.
Abby betreibt außerdem einen Substack-Newsletter, in dem sie ihren Abonnenten E-Mails mit Blogs und Empfehlungen, einschließlich Vorschlägen für Bücher, Podcasts und Frage-und-Antwort-Runden, sendet.
Mit dem Begriff „klassisch leben“ beschreibt die Bloggerin sowohl ihren traditionellen Lebensstil als auch ihre Ausbildung zur Opernsängerin, die sie auf ihrem Substack teilt.
„Ich habe traditionelle Werte und habe keine Angst, sie zu teilen!“ kündigt sie auf ihrer Substack-Seite an. „Und ich bin auch ein klassisches Mädchen. Ich bin eine Opernsängerin! Ich liebe klassische Musik und ich denke, dass wir von der Oper eine Menge lernen und auf den Alltag anwenden können.“
Sie bewirbt sich auf ihrer Plattform als „konservative Influencerin“ und hat über 96.000 YouTube-Abonnenten, 60.000 Twitter-Follower und 34.000 Instagram-Follower. „Let’s Be Classic“, ihr Schlagwort, unterstreicht ihre Überzeugung von der Bedeutung eines traditionellen Lebensstils, der auf Weiblichkeit und Tradition ausgerichtet ist.
Klassische kontroverse Beiträge von Abby
Als die Leute von Abigails Identität erfuhren, war sie im Internet heftigen antisemitischen Beschimpfungen und Belästigungen ausgesetzt. Jetzt bekannt als „Classically Abby“, tritt sie irgendwie in die Fußstapfen ihres Bruders Ben und wird eine konservative Kommentatorin. Einen Teil dieser Wut führt sie auf ihre politischen Ideen in ihrem Video vom April 2020 mit dem Titel „Why I Came Out As Conservative: Conservative“ zurück Frauen BRAUCHEN EINE Gemeinschaft.‘
Sie sorgt zweifellos für Kontroversen, aber nicht so sehr wie Ben Shapiro. Sie sorgte im März 2020 für Schlagzeilen, als sie Taylor Swift für ihren Song „The Man“ angriff, der sich mit Geschlechterungerechtigkeit befasst. Sie äußerte Kritik an Taylor Swift und sagte, sie habe das Interesse an der Sängerin verloren, als sie sich als Aktivistin für soziale Gerechtigkeit engagierte und das Feuer der Trolle schürte. Taylors Anhänger stellten sich sofort zu ihrer Verteidigung und rieten Abigail, ihren eigenen tief verwurzelten Chauvinismus zu untersuchen. Doch der Fehler ihres Bruders führte im schlimmsten Fall zum Trolling.
Die Tweets von Abby Shapiro werden weiterhin von Menschen beleidigt. Einer von Abbys umstrittenen Tweets vom Dezember 2021 ging viral, nachdem sie versuchte, Madonna zu beschämen, indem sie sie mit Nancy Reagan gleichsetzte amc stocktwits.
„Das ist Madonna mit 63. Das ist Nancy Reagan mit 64“, twitterte Abby, gepaart mit einem Bild der beiden Frauen. „Trashiges Wohnen vs. klassisches Wohnen.“ Welche Version von dir möchtest du sein?‘ Mehrere Fans verteidigten Madonna in den sozialen Medien, wobei einige darauf hinwiesen, dass Abby offensichtlich nicht recherchiert hatte, weil „Nancy Reagan, wie die meisten von uns, eine Vergangenheit hatte.“
Sie verteidigte ihren Bruder auch öffentlich auf Twitter wegen der Kontroverse um die Liedtexte von Cardi B und Megan Thee Stallion WAP. Sie twitterte: „@benshapiro hat sich entschieden, sich nicht durch das Lesen des unzensierten Textes dieses Müllliedes zu erniedrigen, deshalb bin ich stolz, seine Schwester zu sein.“ Das nenne ich gerne klassisch.“
Gehören Sie zu den Followern von „Classically Abby“ auf ihren Social-Media-Konten? Wie finden Sie ihre Einstellung zu einem konservativeren „klassischen Leben“? Bitte hinterlassen Sie Ihre Gedanken im Kommentarbereich unten.